Personalstammdaten

 

Mit der Stammdatenerfassung Ihres Personals verwalten Sie sämtliche Personaldaten, von der Anschrift über die Bankverbindung bis hin zu Führerscheindaten. Sie behalten den Überblick und können benötigte Informationen zu jeder Zeit und von überall erfassen und per Mausklick abrufen.

Mitarbeiter können personenbezogene Daten wie Adressen und Bankverbindungen zudem selbst anlegen und online verwalten. So wird die Personalverwaltung in Ihrem Unternehmen spürbar vereinfacht und die Personalabteilung entlastet.

 

Cartright Personalverwaltung Neuen Mitarbeiter anlegen Software


 

Elektronische Personal- und Fahrzeugakten

 

Einfache Einsicht in Personal- und Fahrzeugakten per Mausklick: in den Stammdatensätzen Ihres Personals und Ihrer Fahrzeuge finden Sie schnell und übersichtlich zugehörige Dokumente. Dadurch vermeiden Sie unnötige Kopien und sparen Platz bei der Aufbewahrung. Selbstverständlich können alle Dokumente im Bedarfsfall auch gedruckt werden. Die elektronischen Personal- und Fuhrparkakten ersetzen somit den größten Teil Ihrer Papierakten und unterstützen eine moderne und zeitgemäße Personal- und Fuhrparkverwaltung.

 


 

Einfache Einsatzplanung

 

Vereinfachen Sie den Arbeitsaufwand der Einsatzplanung Ihres Personals. Sie können den Aktivitätsstatus, Termine und auch die Urlaubsplanung Ihres Personals schnell und übersichtlich einsehen. Alle Daten sind in einem digitalen Kalender einsehbar.

 

Cartright Personalverwaltung Fuhrparkverwaltung Einsatzplanung

 


 

Fahrzeugstammdaten

 

Mit der Stammdatenerfassung Ihres Fuhrparks verwalten Sie leicht und intuitiv sämtliche Fahrzeugdaten. Unabhängig davon ob Sie nur wenige oder sehr viele Fahrzeuge in Ihrem Fuhrpark haben, steigt die Transparenz enorm und entlastet Fuhrparkleiter deutlich in Ihrer täglichen Arbeit. Auch Fremdfahrzeuge von Subunternehmen können in die Datensätze aufgenommen werden. Positions- und Tourdaten werden automatisch via GPS eingefügt und ständig aktualisiert. Die Oberfläche kann individuell an Ihre Wünsche angepasst werden.

 

Cartright Fuhrparkverwaltung Neues Fahrzeug anlegen Stammdaten

 


 

Nachrichtenfunktion

 

Ihre Fahrer haben die Möglichkeit von unterwegs Nachrichten an die Mitarbeiter im Büro zu senden mithilfe von Cartright und der Cartright Fahrer App. Schadensmeldungen können so schnell und unkompliziert direkt übertragen und gesichert werden. Es können auch Fotos angehängt werden. Abfahrtskontrollen können auch für jedes Fahrzeug mit dieser Funktion gemeldet und eingesehen werden.

Diese Funktion senkt deutlich den Arbeits- und Verwaltungsaufwand.

Cartright Fuhrparkverwaltung Nachrichtenfunktion Abfahrtskontrolle

 


 

Sicherheit

 

Sie bestimmen die Rechte Ihres Personals in Cartright. Deswegen haben wir eine ausgeklügelte, übersichtliche und leicht zu bedienende Rechteverwaltung entwickelt, mit der Sie immer die Zugriffsrechte Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen im Überblick haben.

 

Cartright Personalverwaltung Fuhrparkverwaltung Rechteverwaltung

 


 

Abfahrts- und Führerscheinkontrollen

 

Elektronische Abfahrts- und Führerscheinkontrollen werden in Cartright automatisch stetig aktualisiert. Entsagen Sie dem Papierkrieg und entlasten Sie Ihr Fahrpersonal, indem sie sich nicht mehr mit umständlichen Formularen herumschlagen müssen.

Die Abfahrts- und Fühererscheinkontrollen sind via App ausführbar und nahezu selbsterklärend. Die gesetzlichen Bestimmungen werden damit lückenlos erfüllt.

Erfahren Sie mehr.